Osterferienfahrt

Osterfahrt1 (c) kajudepe

Die Pfarrjugend Derendorf Pempelfort veranstaltet auch in diesem Jahr eine Osterferienfahrt für Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 13 Jahren. Vom 3. - 6. April 2018 geht es - wie es schon zur Tradition geworden ist - wieder ins Don-Bosco-Haus nach Jückerath in Rheinland-Pfalz.

Im Reisepreis von 65,- € (Geschwisterkinder bezahlen zusammen 110,- €) sind enthalten:

  • Hin- und Rückfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Unterkunft im Don-Bosco-Haus (Mehrbettzimmer)
  • Vollverpflegung
  • Programm und Betreuung

Die Gruppe wird sich ein spannendes Fahrtenthema überlegen. Basteln, Spielen, Toben, Faulenzen, Planspiele, Gruppenaction, Disco und noch vieles mehr wird zum Programm gehören. Auch die Interessen und Wünsche der Teilnehmer sind den Leitern wichtig.

Die Anmeldung (siehe Download unten) bitte bis spätestens 1. März 2018 an leiterrunde@kajudepe.de mailen oder im Pastoralbüro, Barbarastraße 9, abgeben.

 

Neuigkeiten

Kinderpflegerin gesucht

Für unser Familienzentrum Hl. Dreifaltigkeit suchen wir zum 1. Juni 2018 eine Kinderpflegerin.
Weiter lesen

Änderung Gottesdienstzeit Sankt Lukas

In Absprache mit dem Pastoralteam wird der Bitte, die an den PGR gerichtet wurde, entsprochen, die Gottesdienstzeit der Dienstagsmesse in ...
Weiter lesen