Ruhelos (c) Eva Koch

RUHE.LOS

... ist eine ganz besondere Form, sich mit dem Leiden und Sterben Jesu zu beschäftigen und sich so auf Ostern vorzubereiten.

Jedes Jahr verbringen Leiter und Jugendliche unserer Gemeinde die Nacht von Gründonnerstag auf Karfreitag mit Gesprächen, Gebeten, Anbetung, Gesang, einem Kreuzgang durch die gesamte Gemeinde, mit gemeinsamen Fastenmahlzeiten und viel Kaffee - bis die Sonne wieder aufgeht.

Eine außergewöhnliche und intensive Erfahrung, die jeder jedes Mal anders wahrnimmt und doch immer wieder und alle gemeinsam.

"Bleibet hier und wachet mit mir!"

RUHE.LOS ist offen für alle im Alter von 13 bis 30 Jahren und findet im Pfarrzentrum Heilige Dreifaltigkeit statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Neuigkeiten

Kinderpflegerin gesucht

Für unser Familienzentrum Hl. Dreifaltigkeit suchen wir zum 1. Juni 2018 eine Kinderpflegerin.
Weiter lesen

Änderung Gottesdienstzeit Sankt Lukas

In Absprache mit dem Pastoralteam wird der Bitte, die an den PGR gerichtet wurde, entsprochen, die Gottesdienstzeit der Dienstagsmesse in ...
Weiter lesen