Autorenlesung mit Ingo Bott

Auch in diesem Jahr konnte das Team der Kath. öffentl. Bücherei Ingo Bott für eine Autorenlesung gewinnen, die am 21. Oktober um 18 Uhr im Pfarrsaal Sankt Rochus, Bagelstraße / Ecke Prinz-Georg-Straße stattfindet. Seine Kriminalromane rund um den Strafverteidiger Anton Pirlo und die junge Anwältin Sophie Mahler spielen in Derendorf und erfreuen sich großer Beliebtheit.
Kanzlei_Plan_A-Kanzei-für-Strafrecht-Düssedlorf-RA-Dr.-Ingo-Bott_500
Datum:
11. Okt. 2024
Von:
Marie-Theres Moritz

Frisch von der Buchmesse in Frankfurt a.M. stellt er sein neues Buch „Gegenspieler“ vor. Ein ganz besonderes Buch, denn es ist ein Gemeinschaftsprojekt der Bestsellerautoren Ingo Bott und Arno Strobel. Mörderfinder meets Pirlo: Wenn ein selbstbewusster Strafverteidiger und ein unkonventioneller Privatermittler aufeinandertreffen. Die beiden Protagonisten Max Bischoff und Anton Pirlo ermitteln das erste Mal gemeinsam.

Die Moderation der Lesung übernehmen wie im vergangenen Jahr Ute Romeike und Sabine Hellmig. Es gibt etwas zu trinken, Knabbereien und einen Büchertisch. Der Eintritt ist frei…