Fest des Kath. Familienzentrums Derendorf Pempelfort

Am 8. September feiert das Katholische Familienzentrum Derendorf Pempelfort sein jährliches Familienfest unter dem Motto "Wir leben Familie". Das Fest beginnt um 11 Uhr mit der „Kleine Leute Kirche“ in der Kirche Sankt Rochus. Anschließend gibt es einen Imbiss für alle und Bastelaktionen für die Kleinen im Pfarrsaal Sankt Rochus und rund um die Kirche.
Kreide_cms
8. Sept. 2024
Sabine Hellmig

Im Kath. Familienzentrum Derendorf-Pempelfort sind die sechs katholischen Einrichtungen für Familien mit kleinen Kindern  zusammengefasst:
Familienzentrum Heilige Dreifaltigkeit
Kindertagesstätte Sankt Michael (an der Kirche Herz Jesu)
Kindertagesstätte Sankt Adolfus SKFM Düsseldorf e.V.
Kindertagesstätte Sankt Rochus SKFM Düsseldorf e.V.
Familienzentrum Metzer Straße SKFM Düsseldorf e.V.
Kindertagesstätte Ulmer Höh SKFM Düsseldorf e.V.
Diese sechs Einrichtungen haben sich vernetzt, um Familien im Stadtteil zu unterstützen. Informationen und Adressen sowie die Veranstaltungen für Familien mit kleinen Kindern finden Sie im zweimal jährlich erscheinenden Leporello, das auch auf unserer Homepage verlinkt ist.