Wachsende Nachbarschaft – Gemeinsames Frühstück

Wir freuen uns, Sie zu einer besonderen Aktion in Zusammenarbeit mit den franzfreunden, einladen zu dürfen: Am 26. Juli um 10.00 Uhr, direkt nach der Heiligen Messe in St. Adolfus, bieten wir ein gemeinsames, offenes Frühstück im Pfarrsaal St. Adolfus an.
food-3137152_1920
22. Juli 2024
Sabine Hellmig

Mit dieser Aktion möchten wir die Gelegenheit schaffen, gemeinsam ins Gespräch zu kommen und wichtige Fragen rund um die Nachbarschaft auszutauschen.  Besonders möchten wir das Bewusstsein und die Sensibilität für die Herausforderungen einer Nachbarschaft stärken.  Hier ist Zeit, zu sprechen und auch zuzuhören.

Beim Frühstück werden auch Streetworker der franzfreunde anwesend sein, um Beratungsgespräche zu führen, Fragen zu beantworten oder einfach gemeinsam mit uns zu frühstücken. Die franzfreunde bieten konkrete Unterstützung und Hilfe an, die Sozialberatung, Notversorgung und andere Leistungen umfasst.

Falls Sie Zeit und Interesse haben, diese Aktion ehrenamtlich zu unterstützen, freuen wir uns über Ihre Mithilfe.  Sie können sich gerne bei Diakon Andrés Cornejo melden.  Ihre Unterstützung ist wertvoll und hilft dabei, unsere Gemeinschaft zu stärken.

Mehr Informationen über die franzfreunde finden Sie auf www.franzfreunde.de

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und Unterstützung!